Heute wollte ich mal über Skifahren reden. In Deutschland heisst das ja Schifahren bei uns halt Skifahren. Ic bin richtig süchtig danach, auch darum weil wir so super Skigebiete in meiner Nähe haben. Also wirklich sehr gute und da kann man auch super skifahren.
Was macht ihr eigentlich? Fährt ihr Ski oder Snowboard? Also ich fahre ja Ski und tu das auch schon seit dem ich drei Jahre alt bin. Ich habe so früh damit angefangen, da ich in einem touristischen Ort wohne, der viele Skifahrer zu uns lockt.
Ein Leben ohne skifahren, wäre langweilig....also finde ich. Meine Mama ist da ganz anderer Meinung. Sie geht nicht gerne fahren.
Was ich auch ganz cool finde ist freeskiing. In meiner Schule sind ein paar ziemlich gute Freeskier oder gute Snowboarder. Also ich finde es wirklich cool.

No comments:
Post a Comment